Willkommen zum "Zeitenspiel"

 

eine phantastische Reise durch die Zeit

vom 30.03. - 01.04.2024 in 77787 Nordrach


An Ostern 2024 findet nun zum 2. Mal das  "Zeitenspiel" - eine fantastische Reise durch die Zeit in Nordrach statt.

 

Die Gemeinde Nordrach freut sich darauf Gastgeber für diese Veranstaltung zu sein. An dieser Stelle unser Dank der Touristik und dem Bürgermeister.

 

Euch erwartet dabei wie schon bei den vergangenen Veranstaltungen kein allseits bekannter Mittelaltermarkt, sondern eine phantastische Reise durch die Zeiten, in der z.B. König Arthus auf Jules Verne treffen kann. Ob Mittelalter, Fantasy, Märchen oder Steampunk alles ist willkommen.

 

Händler bieten allerlei Waren an. Verschieden Gastronomen bieten unterschiedlichste Speisen und Getränke. Einige Lager stehen für Euch auf der Wiese bereit.  Unter anderem begeistern und unterhalten Musiker und Handwerker  jung und alt. Wir sind sehr daran interessiert, dass für alle Altersgruppen etwas geboten ist und keiner zu kurz kommt. Gerade Familien mit Kindern wollen wir einen bezahlbaren Rahmen bieten um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen!

  

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf ein tolles Wochenende mit vielen Begegnungen, netten Gesprächen, lachenden Kindern und leuchtenden Augen!


Impressionen zum vergangenen "Zeitenspiel"