UPDATE 10.07.2021

 

Über diesen Link gibt es die Tagesinzidenzwerte für Reutlingen.

 

RKI COVID-19 Germany (arcgis.com)


UPDATE 02.07.2021

 

 

Hallo liebe Freunde, Teilnehmer und Besucher...

 

Ab heute sind nun sämtliche Infos auf der Homepage zu finden. Hier könnt Ihr schon mal schauen was Euch alles erwartet. Viel Spaß beim schauen und hoffentlich bis bald in Reutlingen.

Sollte sich an den Auflagen nochmal was ändern, werden wir dies auf der Homepage mit teilen, also dort immer wieder rein schauen.

Durch die neue Corona-Verordnung und den Inzidenzstufen ergibt sich folgendes.

So lange sich der Kreis Reutlingen unter einer Inzidenz von 10 hält, sind weder negative Tests noch Impfnachweise erforderlich, um Zutritt zum Markt zu erhalten. §8 Corona-Verordnung...

Die Datenerfassung für eine eventuelle Nachverfolgung bleibt weiterhin bestehen. Hier besteht die Möglichkeit sich mit der luca-App über einen QR - Code ein zu loggen oder ihr könnt euch auf unserer Homepage, unter Aktuelles, das Formular aus drucken und ausgefüllt mitbringen um Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden. In diesem Fall bitte den Ausweis bereit halten, da das Sicherheitspersonal die Angaben überprüft. Maskenpflicht nach §3 besteht nur dann, wenn ein Abstand von 1,5m zu anderen Personen nicht zuverlässig eingehalten werden kann.

Drückt uns alle Daumen, das die Delta - Variante die Zahlen nicht noch so nach oben treibt, das sich daraus neue Auflagen ergeben...

Wir freuen uns auf Euch und auf den Markt!


Für alle, die die luca-App aus welchen Gründen auch immer nicht nutzen wollen.

Download
Rückverfolgbarkeit Gemäß §7 Absatz 1 der Corona-Schutzverordnung Baden-Württemberg
Ladet bitte diese Datei runter und bringt sie ausgefüllt mit. Das erspart uns beim Einlass eine Menge Zeit und den restlichen Besuchern eine dadurch längere Wartezeit.
WICHTIG!!
Ihr müsst den Ausweis bereit halten, das Sicherheitspersonal muss die Angaben leider überprüfen.

Danke für Euer Verständnis. Die Vorgaben sind nicht auf unserem Mist gewachsen. Auch wir würden gerne auf den ganzen Mehraufwand verzichten. Seit also bitte stets freundlich... ;)
Rückverfolgbarkeit Corona 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.3 KB

mittelalterlicher Markt zu Reutlingen im Rahmen des Reutlinger Schwörtags, 72764Reutlingen  •  Volkspark / Pomologie

 

 

 

 

 

------------

Willkommen zum "mittelalterlichen Markt zu Reutlingen"

 im Rahmen des Reutlinger Schwörtags

vom 16.07. - 18.07.2021

------------

 

Ein Markt mit langer Tradition, welcher nach einjähriger Corona-Pause endlich wieder stattfinden darf. Wir freuen uns sehr den mittelalterlichen Markt im Volkspark  wieder zu gestalten und die Tore für Euch zu öffnen.

 

In unserer Regie wird es wieder Handwerker, Händler, Künstler und Lager zu sehen geben.

Ein tolles und buntes Programm wird euch von namhaften und bekannten Künstlern den Tag über geboten.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, lasst Euch überraschen, was wir für Euch geplant und vorbereitet haben!

 

Um in Corona - Zeiten einen einfachen und schnellen Einlass zu gewährleisten, bringt am besten einen tagesaktuellen negativen Test (Bescheinigung) und/oder einen Impfnachweis mit. 

Des weiteren arbeiten wir mit der luca-App, um auch hier die Zeit zu sparen, die Formulare aus zu füllen. Zudem gewährleistet die App, das die Daten wirklich sicher sind und wir im Fall einer Ansteckung alles mit wenig Aufwand, verschlüsselt an das Gesundheitsamt übermitteln können.

---------------------------------------------------------------------

Freitag: 17:00 - 23:00 Uhr  •  Samstag: 11:00 - 23:00 Uhr  •  Sonntag: 11:00 - 17:30 Uhr