Willkommen zum "Zeitenspiel"

 

eine phantastische Reise durch die Zeit

vom 08.04.-10.04.2023 in 77787 Nordrach


An Ostern 2023 findet nun zum 4. Mal das  "Zeitenspiel" - eine fantastische Reise durch die Zeit statt.

 

Durch die komplizierten Abläufe in der Planung und den sich verdoppelten Kosten haben wir uns dazu entschlossen diese Veranstaltung nicht mehr in Tübingen stattfinden zu lassen.  Nach langer Suche haben wir nun für dieses Jahr einen neuen Veranstaltungsort gefunden. Die Gemeinde Nordrach freut sich darauf Gastgeber für diese Veranstaltung zu werden. An dieser Stelle unser Dank der Touristik und dem Bürgermeister. Ebenfalls ein Dank an Ignis Bubo für die Hilfe bei der Findung.

 

Euch erwartet dabei wie schon bei den vergangenen Veranstaltungen kein allseits bekannter Mittelaltermarkt, sondern eine phantastische Reise durch die Zeiten, in der z.B. König Arthus auf Jules Verne treffen kann. Ob Mittelalter, Fantasy, Märchen oder Steampunk.

 

Händler bieten allerlei Waren an. Verschieden Gastronomen bieten unterschiedlichste Speisen und Getränke. Einige Lager stehen für Euch auf der Wiese bereit.  Unter anderem begeistern und unterhalten Musiker und Handwerker  jung und alt. Wir sind sehr daran interessiert, dass für alle Altersgruppen etwas geboten ist und keiner zu kurz kommt. Gerade Familien mit Kindern wollen wir einen bezahlbaren Rahmen bieten um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen!

  

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf ein tolles Wochenende mit vielen Begegnungen, netten Gesprächen, lachenden Kindern und leuchtenden Augen!


Impressionen zum vergangenen "Zeitenspiel"