Willkommen zum "Zeitenspiel Tübingen"

 

eine phantastische Reise durch die Zeit

vom 14.09. - 16.09.2018


Da es nun seit längerem keinen mittelalterlichen Markt mehr in Tübingen gibt, haben wir uns mit diesem Thema befasst. Leider machen es die aktuellen Auflagen für das ursprüngliche Gelände unmöglich, dort wieder eine Veranstaltung stattfinden zu lassen.

 

Nach einem Jahr der Suche, vielen Besichtigungen und Gesprächen mit der Stadt Tübingen bleibt inzwischen nur noch die Lösung Messegelände. In Anbetracht der Größe und der vielen Möglichkeiten dort haben wir auch ein passendes Konzept erarbeitet. 

 

Im September 2018 soll nun nach den Planungen mit der Stadt das Projekt "Zeitenspiel Tübingen" umgesetzt werden. Euch erwartet dabei kein allseits bekannter Mittelaltermarkt, sondern eine phantastische Reise durch die Zeit, in der z.B. König Arthus auf Jules Verne treffen kann.

Ob Mittelalter, Fantasy, Märchen oder Steampunk. In den verschiedenen Themenbereichen soll etwas für jeden geboten sein.


Impressionen zum "Zeitenspiel Tübingen"