Willkommen zum "Zeitenspiel Tübingen"

 

eine fantastische Reise durch die Zeit

vom 11.04.-13.04.2020


Im April, ganz genau an Ostern 2020 findet nun das 3. "Zeitenspiel" - eine fantastische Reise durch die Zeit statt.

 

Nach dem 2018 unser Konzept von allen Beteiligten, sowie den Besuchern und der Stadt als sehr gut befunden wurde, versuchen wir 2020 noch mehr Abwechslung in den einzelnen Bereichen zu schaffen!

 

Euch erwartet dabei kein allseits bekannter Mittelaltermarkt, sondern eine fantastische Reise durch die Zeiten oder sogar Welten, in der z.B. König Arthus auf Jules Verne treffen kann. Ob Mittelalter, Fantasy, Märchen, Western oder Steampunk.

In den verschiedenen Themenbereichen soll etwas für jeden geboten sein. Unter anderem begeistern und unterhalten Musiker, Gaukler und Handwerker jung und alt. Wir sind sehr daran interessiert, dass für alle Altersgruppen etwas geboten ist und keiner zu kurz kommt. Gerade Familien mit Kindern wollen wir einen bezahlbaren Rahmen bieten um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen!

 

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf ein tolles Wochenende mit vielen Begegnungen, netten Gesprächen, lachenden Kindern und leuchtenden Augen!


Impressionen zum "Zeitenspiel Tübingen"