Für Kurzweyl sorgen folgende Künstler


"Herold Reichsgraf Heinrich zu Cazenellnbogen"

 

wird den Markt eröffnen sowie Euch wichtiges verkünden.

Als Bertholder der Erzähler könnt ihr ihm, in seinem extra aufgestellten Märchenzelt, lauschen.

Hier ist zu späterer Stunde auch etwas für Erwachsene geboten!


Metusa

 

Mal ganz anders als man sie sonst zu sehen und hören bekommt

Am Freitag und Samstag spielen sie für Euch auf.


Schabbernax

 

 

Seine Zauberkünste, insbesondere mit dem Seil, sind international bekannt, weshalb er unter seinesgleichen auch der Schwäbische Seilepapst genannt wird. Er zaubert seinen großen und kleinen Gästen immer ein Staunen und Lachen ins Gesicht und hat immer noch einen Trick im Ärmel.


Gotthard der Barde

 

 

Zeigt Euch was seine Harfe alles hergibt.


Saltatrix

 

Oxident trifft Orient!

nach diesem Motto lassen sie zur Musik für Euch die Hüften kreisen. 


Fairy Dream

 

begeistern Euch mit toller Musik und Stimme.

 


Der Luftikus

 

erstaunt Euch mit seiner faszinierenden Jonglage!


Tinnitus Interruptus

 

sorgen für Kurzweyl am Sonntag.


Vladislav Sidorov

 

Der Portraitist, Bild, Prträt und Souvenierkünstler.

Er Kleidet Euch ein,macht tolle Fotos, ob Portrait oder von der ganzen Familie und zaubert daraus dann kleine Kunstwerke.


Lancelot´s Harp

 

Lasst Euch mitnehmen in die verzauberte Klangwelt von Lancelot's Harp. Meine Lieder sind aus dem keltischen Raum und auch aus Deutschland, weil ich finde, dass wir schöne Lieder haben, die gesungen und gehört werden wollen, und doch fast in Vergessenheit geraten sind. Sucht mich auf dem Markt und freut Euch an meiner Musik.....